Werteorientierten Kampfsport erlernen

Shotokan Karate in Münster

Shotokan Karate ist ein Selbstverteidigungssystem, welches zu der besten und wirkungsvollsten Art zählt, euren Körper und Geist zu trainieren. In der traditionellen Kunst des Karate Do haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dir eines der effektivsten japanischen Kampfkunstsysteme anzubieten. Das Shotokan Ryu in der Karateschule Münster

Das Karatetraining für Erwachsene umfasst ein spezielles Techniktraining, traditionelle Katas sowie deren praktische Anwendung, Trainingsformen mit dem Partner und Selbstverteidigungselemente aus dem Karate-Jutsu.

Auch Turnierwettkämpfer kommen in unserem Training auf ihre Kosten. In regelmäßigen Abständen bereiten wir unsere Starter physisch und mental auf kommende Wettkämpfe vor (Verband DJKB).

Extreme Sports Bike
Extreme Sports Bike
Extreme Sports Mountain Climbing
Training Karate Shotokan Karate Jujutsu Combat in Münster

Trainingszeiten

Die Trainingszeiten sind Montags von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr, Mittwochs von 18.30 Uhr bis 20:00 Uhr und Freitags von 18.00 Uhr -19.30 Uhr. Komme auch du zu einem kostenlosen Probetraining vorbei. Ruf dazu am besten einmal kurz bei uns an oder schreibe uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf dich.

Zentrale Lage

Zentrale Lage in Münster. Direkt am Friedrich-Ebert-Platz 2 in Münster, mit Rad, Bus und Auto gut zu erreichen.

Erfahrung

Professionelles Training durch unsere top ausgebildeten Kampfsport- und Power Yoga
Trainer.

Probetraining

Ruf gerne für ein kostenloses Probetraining an. Gemeinsam finden wir einen Termin für dich.

Gemeinschaft

Gemeinschaft ist uns wichtig. Lerne Kampfsporttechniken in familiärer Atmosphäre.