Werteorientierten Kampfsport erlernen

Ju-Jutsu Combat

Du möchtest dich im Ernstfall selbst verteidigen können? Du möchtest mit einem Gefühl der Sicherheit und selbstbewußt jeder Situation entgegentreten können? Was hält dich davon ab?

Nur zu, beim Ju-Jutsu Combat Training im Budosportcenter Münster lernst du überschüssige Energie loszuwerden, sich mit praxisnahen Selbstverteidigungs-Techniken behaupten zu können sowie sich gegen Stock- und Messerangriffe zu verteidigen. In abwechslungsreichen Trainingseinheiten wirst du professionell an die Geheimnisse der Selbstverteidigung herangeführt: Von Schlag,- Block,- Sicherungs- und Hebeltechniken über Pratzen- und Sandsacktraining bis hin zum Partnertraining ist alles dabei, um ein selbstbewusster Kämpfer zu werden.

Extreme Sports Bike
Extreme Sports Mountain Climbing

Selbstverteidigung ist heute so wichtig wie nie zuvor.

Da Anfänger und Fortgeschrittene in zwei Gruppen trainieren, kannst du auch ohne Vorkenntnisse jederzeit einsteigen. Und übrigens: wer weiß, dass er sich in einer Gefahrensituation selbst verteidigen kann, gewinnt an Selbstvertrauen und gerät wesentlich seltener in gefährliche Situationen. Viel Freude beim Selbstverteidigungs Training im Herzen von Münster.

Martial Arts Sports Münster

Trainingszeiten

Die Trainingszeiten sind Mittwochs von 20.00 Uhr bis 21.15 Uhr und Freitags von 19.30 Uhr -20.45 Uhr. Komme auch du zu einem kostenlosen Probetraining vorbei. Ruf dazu am besten einmal kurz bei uns an. Wir freuen uns auf dich.

Zentrale Lage

Zentrale Lage in Münster. Direkt am Friedrich-Ebert-Platz 2 in Münster, mit Rad, Bus und Auto gut zu erreichen.

Erfahrung

Professionelles Training durch unsere top ausgebildeten Kampfsport- und Power Yoga
Trainer.

Probetraining

Ruf gerne für ein kostenloses Probetraining an. Gemeinsam finden wir einen Termin für dich.

Gemeinschaft

Gemeinschaft ist uns wichtig. Lerne Kampfsporttechniken in familiärer Atmosphäre.